zurueck Lebens­zeit­got­tes­dienst

nächster Termin:
17. Sept. 2017
Thema:
Zwischen Furcht und Mut - ein Got­tes­dienst zur Bun­des­tags­wahl

... was soll das denn sein?
wurden wir seit der Einführung immer wieder gefragt
.

Lebenszeit deshalb, weil Gott uns unser ganzes Leben begleitet.
Zu jeder Zeit unseres Daseins ist ER bei uns, in jeder Situation unseres Lebens lässt ER uns nicht im Stich.

LOGO LZGIm Vertrauen darauf hat jeder Gottesdienst ein Thema. Gottes Wort, wie es in der Bibel steht und was es für uns heute in unserem Alltag bedeuten kann. Jeder Besucher hat im Fürbittenteil die Möglichkeit, ein Licht zu entzünden, um zu danken, zu bitten oder weil ein Anderer gerade meine Gedanken braucht. Ein Gottesdienst also, wo man nehmen und geben kann, in einer anderen Form als sonst.
Und alle Generationen sind eingeladen. Egal, ob jung oder alt, mutig oder feige, zweifelnd oder verzweifelt, fröhlich oder traurig.

 .

Und im Anschluss treffen wir uns wieder zum Brunch und guten Gesprächen.

Neugierig geworden?

Dann sehen wir uns - laut Gottesdienstplan - sonntags um 9:30 Uhr in der Thomaskirche!


Diashow-Bilder größer/mehr Info:  Klicken Sie auf ein Bild!