Zurück  Do, 09. Mai 2019: Seniorentreff mit den Mixx-Pickls

Gut besucht war sie, die Philippuskirche beim heiter-musikalischen Seniorentreff mit  dem Duo Mixx-Pickls und dessen Wirtschaftswunder-Revue. Die Revue war als Reise mit vielen bekannten Melodien durch die 50er- und 60er-Jahre angelegt.
Der Nachmittag begann mit Kaffee, (Erdbeer-)Torte und einem Quiz mit zehn Fragen zu den fünfziger Jahren. Anschließend startete das Dou Mixx-Pickls mit Liedern, die das geladene Publikum allesamt kannten, mitsangen und sogar das Tanzbein dazu schwangen.
Um nur einige Titel zu nennen:
Die Liebe ist ein seltsames Spiel - Zwei kleine Italiener - Seemann, deine Heimat - Er hat ein knallrotes Gummiboot - und zum Finale: Ein Freund, ein guter Freund ...
Natürlich gab es auch eine Zulage mit Sugar Baby (Medley von Peter Kraus!!). Am Schluss: ein begeisterter  Applaus für das Duo und Dank an alle Helfer. 
Unübertroffen: Engagement die Einfälle unseres Diakons Gerhard Eckerle.

Mehr zum Duo: hier( link_externext. Link) 

Klicken Sie auf ein Vorschau-Bildarrow green